AUF HOLZ BAUEN - DER PODCAST

Im neuen „Auf Holz bauen – der Podcast“ sprechen Jonathan Schweizer und Witold Buenger von der Ingenieurkammer Baden-Württemberg ab sofort einmal im Monat mit Menschen, die sie rund um die Bildungsoffensive „Auf Holz bauen“ kennenlernen. Sie tauschen sich mit Experten über die Bandbreite des Bauens und Planens mit Holz aus und diskutieren mit ihnen über die Zukunftstrends in der Baubranche. Mit dem Podcast wollen wir in erster Linie Planer*innen und Personen erreichen, die sich professionell mit dem Holzbau beschäftigen, aber natürlich auch alle, die sich ganz einfach für das Zukunftsthema interessieren!

Ob Anregungen, Feedback oder Kritik – schreibt gerne der Podcast-Redaktion unter info@aufholzbauen.de.

Natürlich gibt es den Podcast auch auf Spotify und bald auch auf Apple Podcast. Also hört rein und empfehlt uns „Auf Holz bauen – der Podcast“ weiter!

    In Kooperation

      Gefördert durch