Dipl.-Ing. (FH)

Thomas Eisenhut

Thomas Eisenhut studierte Holzbau und Ausbau an der Fachhochschule Rosenheim. Darauf aufbauend hat er seinen Master of Engineering im Vorbeugenden Brandschutz an der Hochschule Kaiserslautern absolviert.

Beruflich ist er als Senior-Brandschutzplaner bei der Firma ANWANDER GmbH & Co. KG in Sulzberg tätig. Aufgrund seiner fachspezifischen Ausbildung und seiner Affinität zum Baustoff Holz konnte er inzwischen zahlreiche Holzbauten mit der Erstellung des Brandschutznachweises, der Beratung im Rahmen der Ausführungsplanung und bei der baubegleitenden Objektüberwachung erfolgreich begleiten. Seit 2021 hält er darüber hinaus regelmäßig Vorträge und Schulungen zum Brandschutz im mehrgeschossigen Holzbau.

Referent folgender Seminare

08Dez

Qualitätsmanagement im Holzbau in den Leistungsphasen 5 und 8 AHO

16:30 - 18:00Kostenlos 932 Verfügbare Menge ONLINE