dominik philipp
DI (FH) DI

Dominik Philipp

Dominik Philipp ist geschäftsführender Gesellschafter aller Standorte von Dietrich | Untertrifaller, Vorstandsmitglied der IG Lebenszyklus Bau und Teil des Gestaltungsbeirates Lungau.

In seinen Lehraufträgen an verschiedenen Instituten betreut er Masterstudenten und vermittelt Themen im Bereich Nachhaltigkeit und Architektur, Nachhaltiges Baumanagement (FH Kärnten), Projektmanagement (Lehrgang ‚überholz‘ der Kunstuniversität Linz ), Holzhybridbau (Donau Uni Krems), Kooperationsmodelle im Holzbau (FH Campus Wien) und BIM und Holzbau (DGNB Akademie).

Als Spezialist im Bereich Digitalisierung, BIM und Holzbau, Change Management und agiler Entwurfsprozesse hält er regelmäßig Vorträge im In- und Ausland.

Referent folgender Seminare

Keine Seminare gefunden